„The Better LIFE!“ Anfrage

Sie haben Interesse am
„The Better LIFE!“ Seminar

Zur „The Better LIFE!“ Anfrage.

Wir helfen Pakistan!

Die Spendenbereitschaft für die Flutopfer in Pakistan ist beeindruckend! Binnen kürzester Zeit sind schon 30.000 Euro gesammelt worden – und es kommen täglich noch immer neue Spenden hinzu! Pastor Andreas Timm: „Wir danken den Spendern für ihre Solidarität! Die Planungen für die Soforthilfen laufen auf Hochtouren.“
Wie berichtet, hatten Andreas Timm und seine Familie eine außergewöhnliche Spendenaktion initiiert: wenn jeder auf zwei warme Mahlzeiten verzichtet und die dadurch eingesparten 13,- Euro spendet, kann Familien in Pakistan mit diesem Geld geholfen werden. Die häufigste Frage von Spender ist: Erreicht mein Geld die Hilfsbedürftigen? Die Beteiligten der drei Einrichtungen versichern: „Die Spenden kommen an!“ …
Spenden sind möglich bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude, BLZ 20 75 0000, Sozialwerk Tostedt, Konto 600 12 83  Stichwort „Pakistan“ und Evangelische Darlehensgenossenschaft Kiel, BLZ 210 602 37, Cornhouse-Stiftung International, Konto 95 379 387. – Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.kreiszeitungwochenblatt.de/uploads/blaetterkatalog/ausgabe/mi/nh/01092010/index.html auf Seite 40!

Keine Kommentare möglich