„The Better LIFE!“ Anfrage

Sie haben Interesse am
„The Better LIFE!“ Seminar

Zur „The Better LIFE!“ Anfrage.

Solo 30+ für Singles

Single-Tag 2009 im CCT

Single-Tag 2009 im CCT

Unsere Singleinitiative Solo 30+ existiert seit 2005. Von Anfang an wurde sie ganz bewusst überregional und überkonfessionell aufgebaut.

Zum Team von Solo 30+ gehören Singles, Geschiedene und Ehepaare gleichermaßen. Gemeinsam haben sie es auf dem Herzen, Gott die Ehre zu geben, indem sie einen freundlichen Rahmen gestalten für

  • „alleinstehende“ Christen über 30 Jahre (eben Solo 30+): Singles, Geschiedene, Alleinerziehende, Verwitwete (wobei die Reihenfolge keinerlei Wertung beinhaltet);
  • Begegnung und gute Gespräche;
  • Geistliches und persönliches Wachstum.

Solo 30+ bietet insgesamt vier Veranstaltungen im Jahr an:

  • Den Singletag im April mit einem Seminar, Lobpreis, Workshops, Gottesdienst und jeder Menge guter Gemeinschaft;
  • Zwei Singlenachmittage. Wer mag, kann schon morgens den Gottesdienst im Christus Centrum miterleben, unsere Gemeinde ein wenig kennenlernen und mittags im Ort gemeinsam mit anderen Singles Essen gehen.
  • Eine schöne Wanderung durch die blühende Nordheide mit gemütlichem Kaffeetrinken und viel Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Gäste von Solo 30+ kommen aus einem Umkreis von ca. 400 km zu uns nach Tostedt. Wir freuen uns darüber, dass viele so gern wieder kommen und weitere Gäste mitbringen. Und wir freuen uns ebenfalls mit, wenn unsere Gäste ihr „Singledasein“ an den Nagel hängen und heiraten.

Weitere Informationen über die Singleinitiative Solo 30+ und unsere nächsten Termine finden Sie auf unserer Webseite.

Lüneburger Heide (Foto: K. Poppenberg)

Lüneburger Heide (Foto: K. Poppenberg)