Neue Vikarin im CCT



Wir freuen uns, dass Amy Inniger ihr Vikariat ab den 1. Oktober im CCT startet. In den folgenden Zeilen stellt sie sich kurz vor. Viel Freude beim Lesen um Amy kennen zu lernen.


Hallo, mein Name ist Amy Inniger und ich bin verheiratet mit eurem Kinderpastor Manuel Inniger. Im Oktober 2021 darf ich mein Vikariat hier im CCT starten.


Schon früh in meinem Leben habe ich es geliebt, in der Kirche mitzugestalten - mit 11 Jahren fing ich an, Orgel in meiner Kirchengemeinde in Alaska zu spielen. Als ich später nach Deutschland kam und eine Zeit lang in Rostock wohnte, konnte ich mich auch in anderen Bereichen in der Kirche ausprobieren. 2015 bin ich auf das Theologische Seminar Erzhausen gegangen. Dort habe ich Manuel kennengelernt und 2018 haben wir geheiratet. Als er im Herbst 2018 sein Vikariat hier im CCT angefangen hat, bin ich mit Manuel hochgezogen. Die letzten Jahre habe ich mich im CCT vor allem in den Bereichen „Bible Basics“ und bei den Senioren mit eingebracht. Mittlerweile helfe ich auch bei den Teens in der KinderKirche. Liebe Grüße, Amy

233 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen