MEHR DAVON?  

NÄCHSTE SCHRITTE -

EIN ÜBERBLICK

Ob Du eine Frage hast, Anschluss an eine Kleingruppe suchst, in einen Dienstbereich hineinschauen möchtest oder ein anderes Anliegen hast, gern helfen wir Dir weiter und freuen uns auf Deine Anfrage.

Du bist neugierig geworden und möchtest uns kennen lernen?

Ein Gottesdienstbesuch bietet sich da an.

Jeden Sonntag treffen wir uns im Christus Centrum.
Gottesdienstzeiten: 10.00 und 11.30 Uhr.

Während der Sommermonate

Juli und August nur um 10.00 Uhr.

  VORBEISCHAUEN?

Jeden Sonntag im Anschluss an den 

Gottesdienst kommen wir gern mit Dir persönlich ins Gespräch. Hier kannst Du uns als Kirche näher kennen lernen. Unser Gästeteam nimmt sich bei einer Tasse Kaffee gern Zeit für Deine Fragen und für persönlichen Austausch. 

Unter den gegenwärtigen Umständen nehmen wir in Solidarität zu den gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen zur Eindämmung der Corona Verbreitung Abstand von Zusammenkünften in großer Personenzahl.

Bei uns im Christus Centrum finden bis auf Weiteres sonntags keine Gottesdienste statt.

   DABEI SEIN?  

Einige Kleingruppen treffen sich regelmäßig; es gibt aber auch Wochen der sogenannten "Spurensuche", in denen Gruppen zu unterschiedlichsten Themen angeboten werden.

Informationen dazu erhältst du hier:

Du hast Lust auf Gemeinschaft

und neue Leute?

Dann schau einfach mal in einer unserer Kleingruppen vorbei.


Vielleicht gibt es eine in Deiner Nähe.

Derzeit starten im Frühjahr und im Herbst unsere Kleingruppen zu verschiedenen Themen. Kurz vor Start stellen wir die Gruppen online vor, schau gern immer mal rein, oder melde Dich hier: 

kleingruppe@cctostedt.de

Du hast Interesse, Dich auch einzubringen?

Schau gern mal in den ein oder anderen Arbeitsbereich hinein. Ein unverbindliches "Schnuppern" ist in verschiedensten Bereichen möglich.

  MITWIRKEN? 

Lust auf eine „Schnupperstunde“?

Den Kontakt zum jeweiligen Ansprechpartner stellen wir gern her. Schreib uns eine Email:

 
 
 

SEI DABEI

Wir freuen uns, Dich näher kennen zu lernen.

HAST DU EIN VERTRAULICHES ANLIEGEN?